Pflegedienstleitung (m/w)

Braunschweig

Medizinische / Pharma

Chemie

Braunschweig

Pflegedienstleitung (m/w) BBG Senioren-Residenzen GmbH Braunschweig Abgeschl. Weiterbildung zur Pflegedienstleitung, mindestens 460 Stunden oder ein Studienabschluss im Pflegemanagement/Pflegewissenschaft einer FH oder Universität.

Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Ambulante Pflege (alera) In Braunschweig Eine/n Pflegedienstleitung (männlich/weiblich In Vollzeit) Ihr Profil: Abgeschl Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Mindestens 460 Stunden Oder Ein Studienabschluss Im Pflegemanagement/pflegewissenschaft  einer Fh Oder Universität Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Der Ambulanten Pflege Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Des Qualitätsmanagements Sichere Kenntnisse Im Umgang  Mit Den Gängigen Softwareprogrammen Der Ambulanten Pflege Teamfähigkeit Und Kritikfähigkeit Als Pflegedienstleitung Sind Sie Für Den Aufbau Und Die Leitung Unseres Ambulanten Pflegedienstes Verantwortlich Wir Bieten: Ein Engagiertes Und Qualifiziertes Team Leistungsgerechte Vergütung Anteiliges Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interne U Externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Pflegedienstleitung (m/w) Abgeschl Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Mindestens 460 Stunden Oder Ein Studienabschluss Im Pflegemanagement/Pflegewissenschaft Einer FH Oder Universität Braunschweig

Pflegefachkraft (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Pflegefachkraft oder Pflegehelfer (m/w)
   BBG Senioren-Residenzen GmbH (Braunschweig)

Exam. Pflegefachkraft für Nachtdienste (m/w)

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Fachbereich Pränatalmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Schlosser/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)